Sonntag, 26. Januar 2014

bye Podbean, Hello Blogspot/Archive

Schon wieder eine Umstellung nachdem ich feststellen durfte, das der alte Free Plan von Podbean sich lediglich auf NUR 50MB Platz beschränkt. Es war mal eine Zeitlang so, das 25MB und später 50MB monatlich genutzt werden konnten für Uploads. Gut, ich bin auch eher nur Gelegenheitspodcaster und brauch nciht viel. Aber einen der teuren Upload-Plan Verträge wollte ich dort jezt dafür deswegen auch nicht eingehen. Wenn ich regelmäßige Shows wöchentlich mache schaut das anders aus, aber so.

Nun, bei meinen paar Beiträgen ist es zum Glück noch machbar mal eben was anders zu machen. Blogspot bietet in Sachen Podcast ja leider nicht viel. Dennoch sind Conclusion Links in den Feeds möglich. Also ziehen meien Audiofiles nun nach Archive.org um. Der Player ist eher etwas spartanischer - aber das mit den enstellbaren Conclusion Links macht es noch zentraler und mein Podcast bekommt nun bei Blogspot direkt seinen Platz.

Und da die Umstellung so schnell niemanden auffällt gibts diese News nur als Blogeintrag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen