Sonntag, 2. März 2014

Hörspiel: Die Vier Elemente und Ihre Geschichte - Folge 01: Der Wind

So, da ist es endlich. Ein Hörspiel beim Hörspielprojekt, für das ich schon vor längerer Zeit als Comparse ein paar Füllende Takes aller Art eingesprochen habe. Eine Wunderschöne Geschichte, von der es insgesammt ncoh drei weitere Teile geben soll. Nun, meien Stimme geht auf der Versammlung ein wenig unter, im Kriegs- und Jagdgebrüll (ja, auch Brülltakes waren dabei) fall ich in der Menge nicht auf. Aber bei der Verfolgung im hinterem letzten Viertel des Hörspiels kann man, wenn man genau hinhört auch einzelne Sprecher (auch mich) erkennen. Da es nun auch über Youtube zu hören ist wünsch ich viel Vergnügen beim lifestream.


DOWNLOAD (Rechtsklick und "speichern als" aus dem Menü auswählen)

Der freie MP3 Download des Hörspiels befindet sich HIER.
Und ich geh jetzt meine Referenzen umschreiben, wieder eines fertig aus den "noch in Produktion" befindlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen