Freitag, 21. März 2014

VIDEO: Star Trek Atlanta - Eps. 06 Relikte des Krieges (Teil 1)

Endlich ist es soweit, wenn auch ein wenig anders als von fps-Films geplant. Ursprünglich sollte der Film komplett erscheinen, aber wegen der langen Produktionszeit haben wir uns alle dazu entschlossen ihn in vier Teilen im laufe des Jahres zu veröffentlichen - und nach erscheinen des letzten Teils erst die komplette Filmfassung noch einmal extra. Nun, da ist er:

Star Trek Atlanta

Die USS Atlanta A wird auf die Suche nach der vermissten USS Risen geschickt. Schon kurz darauf findet die Crew heraus was mit dem Föderationsraumschiff geschehen ist und gerät selbst in tödiche Gefahr.


CGI von +FPS Films und TrekMeshes.ch
Und neben vielen anderen, auch durchaus bekannten Sprechern wie +Sven Mathias (Rick Future), +Thomas Zeug (Quiqeck und Hämat) oder +Freddy Bee (Standup Comedian, Hörbuch-, Synchron- und Hörspielsprecher) im Cast, findet man auch meine wenigkeit in der Rolle des "Chief Luke Thompson".

Viel Vergnügen wünsche ich bei dieser Brickfilm "Star Trek" Fan Produktion.

Achja, da war doch noch was: Versprechen kann ich da nichts, aber wenn alles gut geht erscheint Teil 2 nach den Infos von fps-Films gegen Ostern diesen Jahres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen