Montag, 28. April 2014

Hörspiel: The Real Ghostbusters New Classics - Folge 05

Nun ist es endlich soweit. Lange hat es ja gedauert und die veröffentlichung des Fan-Remakes ist auch noch unbemerkt an mir schon Mitte März vorbei gelaufen von:

http://ghostbustersdeutschland.wordpress.com/2014/03/15/angst-vor-dem-bosen-mann/
Als zwei Kinder in der Feuerwache der Geisterjäger um Hilfe bitten, glauben unsere Freunde zunächst eher an ein Hirngespinst – Einzig Egon aktiviert, die Augenbrauen alarmiert hochgezogen, schon mal die Spektralbomben.
Wie immer mit tollen Stimmen, darunter Dorle Hoffmann, Marco und Tabea Schmidt, Katja Runge, Jürgen Kluckert und vielen mehr.
Die TRG New classics sind eine Neuinterpretation der originalen ersten 30 Folgen durch GDB. Meine Stimme leihe ich dem freien Fan-Hörspiel dem "Radiomoderator Len Chuckville".

Leider habe ich keinen Stream von dem  Hörstück für Euch. Doch der kostenfreie DOWNLOAD zu dieser Folge befindet sich etwas weiter unten auf der verlinkteb Seite.

Ich wünsche viel vergnügen damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen