Dienstag, 7. Januar 2014

Der Flammenkristall

Oh mein Gott - was hat mich da bloß wieder geritten?
Der Flammenkristall (Homepage) (Facebook)

Die Macher des #Hörspiel -Musicals Flammenkristall (CallaredStudio) suchen Leute für den Chor, dezentrales einsingen. Und wenn man bekloppt genug ist, darauf einzugehen - singt man halt mit.

Tja, nicht das ich wirklich auf Musicals stehe. Aber auf der anderen Seite find ich die Idee dahinter es als Hörspielformat zu machen doch irgendwie nett. Und was ich da bisher gehört habe klingt für eine Non-Profit Hobby Produktion jetzt auch nicht so schlecht.

Doch das schlimmste kommt noch: was erwähnte ich am Anfang meines Textes noch über bekloppte? Genau, ich bin auch bekloppt genug um als eigentlich Nichtsänger im Chor mit zu wirken.
Bin mal gespannt wie das ausgeht. Gesangstechnisch wäre das mein Debut im Bereich #Hörspiele , und sicher auch eine nette Übung.

Mehr als schiefgehen kanns ja nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen