Sonntag, 30. März 2014

Mist - Doppelpremiere gleichzeitig heute Abend

Da hab ich ja ein schönes Dilemma heute. Gleich zwei Premieren von Hörspielen im Netz, fast gleichzeitig - und in beiden wirke ich mit. Da werde ich wohl würfeln müssen wo ich dabei sein werde, bei welchem Webradio ... dazu noch live mit in dem entsprechendem Chat. Einfluss auf den Termin habe ich ja keine, das ist Sache der Produzenten/Schreiber. Schwierig, also wo gehe ich hin?

Scary Stories 6 - Das Wäldchen

Scary Stories 6: Das Wäldchen
(Soundtales Production)

Premiere am Sonntag den 30.03.2014
19:45 Uhr: 
Chatbeginn
20:00 Uhr: 
Start des Hörspiels (Webradio)

Die Angst in dir
(Hörspielprojekt)

Premiere am Sonntag den 30.03.2014
19:45 Uhr: 
Chatbeginn
20:15 Uhr: 
Start des Hörspiels (Webradio)

Die Entscheidung fällt mir nicht leicht. An was macht man sowas nun fest? Selbst das Genre ist bei beiden ähnlich ausgerichtet (GruselHorror und Psycho/Horror). Nur die Rollen unterscheiden sich erheblich. In Scary Stories 6 erlebt man mich diesmal durchgehend als Erzähler, in Die Angst in Dir spiele ich den Wachmann Al (nicht ganz so umfangreich, aber hatte auch etwas). Also wo geh ich nun hin?

Oder bin ich solidarisch bei keinem von beiden dabei? - zwingen tut mich da zum Glück niemand. Schwere Entscheidung, die ich bis heute Abend treffen muss - oder mag mir jemand einen Rat geben?

Nur eines steht fest: Das Abendprogramm wäre damit schonmal sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen