Sonntag, 30. März 2014

Mini-Blog/Podcast Update

Events (Termine) (mixed deutsch and english)

(for the english ones: read the text below)
Ich habe an der Seite einen neuen Menüpunkt eingefügt. Dort findet sich zukünftig alles mögliche an Ankündigungen oder Einträge zu Veranstaltungen die in irgendeiner Weise mit mir in meiner eigenschaft als Sprecher zu tun haben. Das wird auf dauer sicher nicht die masse werden, deshalb mache ich es genau wie mit den News: gemischte Sprache in deutsch und/oder englische Einträge

(für die deutschsprachigen: der Text weiter oben)
On my webpage I have inserted a new menu itemYou will find all sorts of future announcements or messages about events that have in any way property to do with me in my work as Voiceactor. That will not be on permanently secure the weight, so I'm doing exactly as with the news: mixed language with German and/or English entries.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen