Mittwoch, 16. April 2014

Music: Jonathan Preest - Bonusrunde Vollversammlung (Die Plattenreligion)

Heute mal etwas neues. Ich hatte die Ehre einen Comissioneer als Intro zu sprechen für den Song "Bonusrunde Vollversammlng" des Leipziger Jungtalents "Jonathan Preest". Wir haben uns auf der letzten Leipziger Buchmesse kennen gelernt. Nachdem klar war das wir beide auch beim +Hoerspielprojekt  tätig sind ist dann auch diese kleine Zusammenarbeit entstanden.

(Notiz: über die LBM muss ich auch noch etwas schreiben, komme aber irgendwie nie so richtig dazu und mir fehlen noch immer ein paar versprochene Fotos. Zieht sich deswegen leider noch etwas.)


Das Stück ist Teil seines Projektes "Die Plattenreligion", das eigentlich noch in Arbeit ist. Ich darf diesen Song trotzdem schon vorab verbreiten, Danke dafür. Und ein wenig Werbung für Raphael kann ich auf dem Wege ja auch ruhig machen.



Ich werd zu dem Thema in Zukunft sicher noch etwas schreiben da dies quasi ein über Nacht entstandenes Vorabstück ist, das nochmal remastered wird. Und auch für mich war es eien Premiere, denn als quasi Off-Voice in einem Song zu sprechen hatte ich bisher auch noch nie.

In diesem Sinne wünsche ich kriminalistisch musikalische Unterhaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen