Sonntag, 30. März 2014

Hörspiel: Die Angst in dir

Und schon kommt auch das zweite Hörspiel der heute angekündigten Premiere (HIER) von +Hoerspielprojekt für alle:

von Dennis Oberhach und mit mir als Wachmann Al

Vince und Gravis sind alte Bekannte. Doch Gravis hat nie Vinces wahres Ich kennengelernt. Auch Vince selbst ist grad erst dabei, sich besser kennenzulernen, als er sich selbst aus der Irrenanstalt verhilft und dabei Tod und Zerstörung hinterlässt. Eine gefährliche Jagd beginnt, die sich nicht nur durch unsere Realität, sondern auch durch die Psyche eine Monsters führt...

WICHTIG: Empfohlen ab 18 Jahren

Das Hörspiel ist als Psycho-Horror keine leichte Kost. Deshalb diesmal mit gerechtfertigter Altersempfehlung. Ich wünsche Horrormäßige Unterhaltung.


Nachtrag (am 31.03.2014):
Wer es online genießen möchte, über Dennis Oberhach (alias BarkersPinhead) Youtube-Channel kann man es bereits jetzt hören. (Ich denke auf dem Channel von +Hoerspielprojekt wird das Video ebenfalls bald online sein).




Erwähnen sollte man auch, das dem Hörspiel auf einer wesentlich älteren inszenierten Lesung beruht, die man in zwei Teilen hier auf Pinnis YT-Channel findet: Teil1 und Teil2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen